Navigieren in Schinznach

Erzählnacht 2023

Rückblick auf eine bezaubernde Erzählnacht: "VIVA LA MUSICA"

Am vergangenen Donnerstag, 23. November 2023, tauchten wir in eine Welt voller Klänge und Geschichten ein – willkommen zur Erzählnacht unter dem Thema "Viva la Musica"! Der Abend war eine wahre Freude und liess die Augen der kleinen Zuhörer in funkelndem Glanz erstrahlen.

Die Atmosphäre war mit Spannung und Neugierde gefüllt, als die Lehrpersonen sowie einzelne Schülerinnen der 6. Klasse ihre Geschichten zum Leben erweckten. Passend zu jedem Buch waren die Räume liebevoll dekoriert – ein Meer aus Lichterketten und Kerzenlichtern schuf eine zauberhafte Atmosphäre und tauchte die Zimmer in eine geheimnisvolle Stimmung. Zum Schluss erhielt jedes Kind ein selbstgestaltetes Lesezeichen als Erinnerung an diese besondere Nacht sowie ein süsses Bettmümpfeli.

Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz und Engagement diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Auch allen Personen, die mit ihrer Teilnahme und Unterstützung diese Erzählnacht zu einem solch mitreissenden Event werden liessen.

Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und freuen uns bereits auf weitere zauberhafte Momente bei kommenden Veranstaltungen!

Text: Joy Fadalti, Klassenlehrperson 4. Klasse

real estate